Samstag, 28. Juli 2012

Geburtstag *-*

Heute habe ich Geburtstag :))) Das Wetter ist aber nicht gut -.- Egal ich meine Aliceee ♥♥♥♥
Bilder ↓











Mittwoch, 18. Juli 2012

Bald sind Sommerferien *-*

Nur noch 4 Tage Schule dann sind endlich Sommerferien :)
Nächsten Dienstag gehen wir mit der Klasse noch nach Karlsruhe *-*
Ettlingertor ♥ Ich hoffe es gibt noch das Kleid was ich unbedingt will :O
Hab heute bisschen ein bisschen mit Wasserfarbe "gemalt" :D mit dem Bild
bin ich unzufrieden -.- naja egal :D cu :*
Hinten noch mit Spitze *-*

Sonntag, 8. Juli 2012

Toller Tag :))

Heute habe ich seit langem mal wieder was mit einer sehr guten Freundin gehmacht ♥
Hab paar Bilder gehmacht :) :*

Freitag, 22. Juni 2012

Pullips *-*



 Pullips *-* ich wünsch mir zum B-day eine :D:D Bildaaas ↓














Endlich Freitag *-*
haha :D Wochenende *-* heute spielt Deutschland noch gegen Griechenland ! :D
Iw sind meine Haare grad so land *-* :O
Das waars dann auch :D Deutschland daumen drückäään :b